Handyhalterung für das Fahrrad

Am Anfang meiner Touren habe ich das Handy ohne spezielle Befestigung mitgenommen. In einer dünnen Jacke oder in der obersten Tasche der Gepäcktasche funktioniert zumindest die Aufzeichnung der Strecke halbwegs konstant, spätestens wenn man das Handy aber zur Navigation nutzen wollte, war das Handling beschissen.

Hier habe ich mir bei einem Arbeitskollegen, einem begeisterten Ingress Spieler, einen Tip geholt, er hat für seine Ausflüge eine einfache Silikon Halterung getestet und war von dem Preis- Leistungsverhältniss überzeugt. Also habe ich mir auch so eine Halterung bei Amazon besorgt. Hier der Link: Finn universal Handy Halterung

Handyhalterung leer

Handyhalterung leer

Für mein Telefon „Samsung Galaxy S2“ funktioniert die sehr gut, aber ich habe das Gefühl, bei grösseren Handys könnte das Silikon an die Grenze der Dehnfähigkeit kommen, hier einfach mal beim Hersteller anfragen.

Handyhalterung oben

Handyhalterung oben

Handyhalterung unten

Handyhalterung unten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.